www.stadt-postleitzahl.de (externer Dienst)
PLZ: in (D)-KARTE

Detailansicht Vor- und Nachkontrollen



Datum30.11.2017
TypVK
Plz76287
OrtRheinstetten
TierHund Codi
EinstellerAnimals & People united e.v.
Email-Kontaktbirgitt.busch@pau.care
Telefon015788221061
BemerkungenCodi ist Anfang 2016 geboren worden und ist circa 50 cm groß. Er lebte total abgemagert in einer Zigeunersiedlung an der Kette. Er hatte keine Freiheit, nichts zum Fressen, wurde geschlagen und als wäre das noch nicht genug wurden ihm die Ohren und der Schwanz abgeschnitten. Aber schon auf den Bildern erkennt man, dass ihn all das nicht gebrochen hat. Er hat das Vertrauen in den Menschen nicht verloren und liebt sie über alles. Natürlich ist er nach den vielen Schlägen unsicher geworden und besitzt ein aufgeregtes Wesen, weil er sich stets Misshandlungen ausgesetzt sah, die er aber hoffentlich in seinem Leben nie wieder erfahren muss. Codi ist noch schutzbedürftig, deshalb suchen wir für ihn Menschen mit Geduld, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenken, die er sich so sehr verdient hat - verständnisvolle und liebevolle Menschen durch die er sein Selbstbewusstsein und Vertrauen wieder zurück gewinnen kann. Im Tierheim ist er immer freundlich und gut gelaunt, zeigt nie eine Form von Aggressivität. Er liebt es mit den Hunden zu spielen, was leider von diesen nicht immer erwidert wird. Codi wäre auch als Einzelhund glücklich, hätte aber auch gerne einen Hundekumpel zum toben. Er ist generell sehr neugierig und bewegungsfreudig, weshalb seine neue Familie auch gerne was mit ihm unternehmen und ihm die Welt zeigen kann und darf. Lasst uns Codi zeigen, dass Menschen auch Liebe und Geborgenheit schenken können!


Ich könnte diese eine Kontrolle übernehmen

Ihre Daten werden NICHT gespeichert.
Ihre Daten werden nur einmalig per EMail an genau diesen Inserenten weitergegeben.
Name:Ihr Name
Email:Ihre Email-Adresse
Telefon:Ihre Telefonnummer zur Kontaktaufnahme
Text:Ihre Nachricht
Antispam-Massnahme: Wie heisst die Zahl nach 5 ?



Wenn Sie weitere Kontrollen übernehmen möchten, registrieren Sie sich bitte generell als Helfer.